Yoga Retreat an der Ostsee

"Halte die Welt an. Zeit für Dich."

Yogaretreat an der Ostsee im Biohotel Gutshaus Parin.

Halte die Welt an. Zeit für Dich!

Genieße mit Yoga, Entspannung und Meditation die Möglichkeit in der Weihnachtszeit innezuhalten und dich auf dich selbst zu besinnen.

Das alte Jahr reflektieren und dich mit klarem Kopf auf das neue Jahr auszurichten.

Yoga-Wochenende an der Ostsee 13.-15.12.2019

Yoga, Entspannung und Meditation bietet die Möglichkeit innezuhalten, sich auf dich selbst zu besinnen und etwas Abstand vom bewegten Alltag zu bekommen. Eine sanfte und kräftigende Yogapraxis sowie die Meditation unterstützen dich, Zugang zu dir selbst  zu bekommen.

Am Samstag beginnen wir morgens mit Yoga. Nach dem Frühstück geht es weiter mit einer Meditation in ganz besonderer Atmosphäre im Klangdom Seelendo. Später kannst du im Workshop deine Vision und Ziele für das neue Jahr entwickeln. Mit deiner inneren Klarheit und Ruhe kannst du fokussiert  mit klarem Geist im neuen Jahr handeln.

Deine Erkenntnisse für den eigenen Weg für deine aktuelle Lebenssituation finden. Egal ob es darum geht, was du zünftig gerne beruflich machen möchtest, du deine Beziehung glücklich führen willst oder die Weltreise machen möchtest von der du schon immer geträumt hast. Egal was du herausfindest, entwickle hier deinen persönlichen Plan für das Erreichen deiner ganz individuellen Ziele. Erstelle Schritt für Schritt deine Vision, deine Ziele und deinen Plan für das, was du wirklich möchtest.

 

Gehe entspannt, gestärkt und klar in dein neues Jahr 2020.

 

In deiner Auszeit unterstütze ich dich gerne bei deinem individuellen Entwicklungsprozess, um deine vorhandenen Ressourcen und Potentiale zu entdecken und kraftvoll für dich zu nutzen.

 

EINFACH DEINE ZEIT GENIEßEN.

Innehalten – Ganz im Sinne dieser besonderen Zeit.

 

Das Seminar ist auch für Menschen ohne Yoga-Erfahrungen geeignet.

Du hast während deines Aufenthalts immer die Möglichkeit einfach mal deine Seele baumeln zu lassen z.B. bei einem Besuch in der Sauna, einer Massage, entspanntem Spaziergang in der Natur oder mit einem guten Buch am Kamin.

Das Yoga-Retreat-Programm:

Freitag 13.12.2019

17.00 Uhr – Anreise & Ankommen

18.00 Uhr – Abendessen

20.00 Uhr – Yoga

Samstag 14.12.2019

8.30 Uhr – Yoga

9.30 Uhr – Frühstück

11.00 Uhr – Meditation im Klangdom Seelendo

13.00-15.00 Uhr – Mittagsessen & Pause

15.00 Uhr – Seminar

17.00 Uhr – Yoga

18.30  Uhr – Abendessen

 

Sonntag 15.12.2019

8.30 Uhr – Yoga

9.30 Uhr – Frühstück

11.00 Uhr – Seminarabschluss

12.30 Uhr – Mittagessen

Verwöhn-frühstück

Vollertige, biologisch-vegetarisches Frühstücksbuffet inkl. Tee, Kaffee und Säften.

Wohlfühlraum für Dich.

Wähle deine Zimmerkategorie aus einem der ökologisch gestalteten Räume im Biohotel Gutshaus Parin. Alle Zimmer haben kostenfreies Internet (Lan-Anschluß) und W-Lan im Wintergarten.

Natur genießen

Entspanne im kleinen Saunadorf mit Naturbadeteich. Genieße die Natur bei einem Spaziergang durch den Park.

Video abspielen

“Sanfter Yoga und leckeres Essen, besonders der Kuchen ist zu empfehlen.”

Ich habe die entspannte und sanfte Art Yoga zu üben sehr genossen und konnte mit der angeleiteten Meditation zur Ruhe kommen. Für Anfänger auch gut geeignet. Die Yogareise kann ich absolut empfehlen, für mich war es eine tolle Auszeit vom Alltag.
Julia Wagner
Julia W.

Einfach sein.

Du möchtest in der hektischen Vorweihnachtszeit einmal durchatmen?

Du möchtest mit sanftem Yoga, Entspannungsübungen und Meditation zur Ruhe kommen.

Möchtest das alte Jahr reflekieren und dich mit einer neuen Vision aufs kommende Jahr ausrichten?

 

Dann ist dieses Wochenende genau das Richtige – Nimm Dir Zeit für Dich!

 

Anmeldung

  • 13.-15. Dezember 2019
  • ab 299.- (inkl. Vollpension, Seminar, Yoga, Zimmer)
  • Zimmeranmeldung: Gutshaus Parin, Wirtschaftshof 1, Parin
  • 038825-44-141
  • seminar@gutshaus-stellshagen.de
  • Seminaranmeldung: be your way
  • 040 - 30772523
  • contact@beyourway.de

Für die Buchung des Yoga-Retreats mit Seminar vom 13.-15. Dezember 2019 fülle einfach das Anmeldeformular aus:

Yoga-Urlaub an der Ostsee - das Angebot zum Jahresausklang:

Investition:

 ab 299.- Euro

inkl. vier Yogaeinheiten, Seminar, zwei Übernachtungen und Vollpension, setzt sich zusammen aus:

– Seminargebühr 189.- Euro (Early Bird 159.- Euro gültig bis Ende April 2018)

– 2 Übernachtungen je nach Zimmerkategorie ab 70.- pro Nacht

 –  vollwertige, biologisch-vegetarische Vollpension.

Die Zimmer können am Anreisetag ab 14.30 Uhr belegt und am Abreisetag bis 10.30 Uhr geräumt werden.

Anmeldebedingungen:

Die Anmeldung zum Seminar wird mit der Überweisung der Seminargebühr (Zahlung in zwei Raten möglich) verbindlich. Eine Absage ist bis drei Monate vor dem Seminarbeginn kostenfrei. Bei späterer Stornierung wird die Seminargebühr nicht erstattet, es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Die Anmeldung der Übernachtung erfolgt von Dir direkt im Hotel für die Auswahl deiner Zimmerkategorie. Die Übernachtungskosten werden direkt im Hotel bezahlt. Es gelten für die Zimmerbuchungen die Stornobedingungen des Gutshauses Parin. Da ich kein Reiseveranstalter im Sinne des Reiserechts bin, ist das Zimmer direkt im Hotel zu buchen. Ich empfehle eine Reiserücktittsversicherung.

 

Leistungen des Hotels sind enthalten:

  • vollwertige, biologisch-vegetarische Vollpension
    • mit reichhaltigem vegetarischen Frühstücksbuffet inkl. Tee, Kaffee und Säften
    • Mittagessen mit Suppe, Salatauswahl, einem warmen Gericht und Dessert
    • Abendessen mit Suppe, Salatauswahl, vier warmen Gerichten, Dessert, Brot und Käseauswahl
  • Alle Speisen und Getränke sind in 100% Bio-Qualität, rein vegetarisch und werden als Buffet serviert. Die Zutaten stammen zu einem großen Teil aus der eigenen Landwirtschaft (Bioland) und der hauseigenen Biobackstube des Hauses. Es gibt auch glutenfreie, laktosefreie und vegane Gerichte.
  • Die Ausstattung und Gestaltung der Räumlichkeiten nach ökologischen Gesichtspunkten.
  • Alle Zimmer haben kostenfreies Internet (Lan-Anschluß)
  • Kostenfreies W-lan im Wintergarten.
  • Wasserstation mit gefiltertem Wasser im Restaurant vorhanden.
  • Gästeparkplatz
  • Shuttleservice von und zum Bahnhof Grevesmühlen zwischen 9-17 Uhr
  • Nutzung der Parkanlage mit Teich
  • Nutzung des kleinen Saunadorfes mit Naturbadeteich.

Kommentare sind geschlossen.