About me

Be Your Way - Wellen Yoga Surfen Flow

Mit Yoga und Surfen auf der perfekten Welle

Yoga gehört seit 2003 zu meinem Leben und schenkt mir Ruhe, Beweglichkeit und Gelassenheit. Yoga ist für mich eine wunderbare Kraftquelle im Alltag. Meine ideale Ergänzung zum Yoga finde ich seit 2015 im Surfen. 

„You can´t stop the waves, but you can learn to surf.“
(Jon Kabat-Zinn) 

Übertragen auf das Leben bedeutet es für mich, sich auf die Wellen des Lebens immer wieder neu einzustellen und diese bewusst für sich zu nutzen. Yoga und Surfen ergänzen sich dabei perfekt. Sowohl beim Surfen als auch beim Yoga sind Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Körperspannung, Balance und ein klarer Fokus des Geistes wesentlich.

Katrin Borzym

 

  • Yogalehrerin (BDY/EYU) Himalaya Institut Hamburg  mit dem Schwerpunkt auf Achtsamkeit und Meditation
  • Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitslehrerin
  • Diplom Betriebswirtin (FH)
  • Mentorin

Ich möchte dich dabei unterstützen deine Ausgeglichenheit im Alltagsleben zu entwickeln, um die Wellen des Lebens zu meistern.

Nach dem Ausprobieren unterschiedlicher Yoga-Stile entschied ich mich für ein vierjähriges Yogalehrer-Studium am Himalaya Institut Hamburg e.V. (Gemeinnütziger Verein zur Förderung der ganzheitlichen Gesundheit). Seit meinem Abschluss als zertifizierte Yogalehrerin (BDY/EYU)* biete ich regelmäßig Yogakurse, Workshops und Reisen an und möchte meine vielseitigen Erfahrungen weitergeben. Mein Unterricht ist eine Kombination aus achtsamen und kraftvollen Yogaelementen sowie einer Meditationspraxis.

Ob zu Lande oder zu Wasser, möchte ich jeden Teilnehmer ganz individuell dabei unterstützen, die Wogen des Lebens aus der inneren Mitte zu meistern. Gerne unterstütze ich dich durch individuelles Coaching, in der Meditation und auf deinem Yogaweg bei deiner persönlichen Entwicklung.

Mein Angebot für Dich:

  • Yoga
  • Meditation
  • SUP-Yoga
  • Yoga-Reisen
  • Yoga-Workshops
  • Kinder-Yoga
  • Business-Yoga
  • Mentoring

Mit der wunderbaren Corinna Otto habe ich in ihrem Podcast zu unterschiedlichen Themen wie zum Beispiel Business-Yoga, Tipps zur Ernährung, Yoga auf dem Wasser mit Stand up paddling (SUP)-Yoga gesprochen. Wie  Yoga Dich in deiner Gesundheit unterstützen kann, verrate ich  Dir gleich in der Podcastfolge. Yoga bietet die Möglichkeit innezuhalten, sich auf sich selbst zu fokussieren, etwas Abstand zum hektischen Alltag zu bekommen, mehr Ruhe ins Leben zu bringen und aus deiner inneren Kraft zu schöpfen, um mit klarem Geist zu handeln. Yoga hilft dir dabei deine körperliche und mentale Gesundheit zu erhalten und aus deiner Mitte – deinen ganz eigenen Weg in den unterschiedlichsten Lebenssituationen zu finden. Yoga kann ein ganz individueller Entwicklungsprozess sein, der dich dabei unterstützt deine vorhandenen Ressourcen und Potentiale zu entdecken und positiv für dich zu nutzen. Viel Spaß bei der Folge 🙂

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg in Deiner persönlichen Entwicklung. Ich freue mich auf Dich!

Be Your Way - Wellen Yoga Surfen Flow

* Fußnote: BDY: Bund deutscher Yogalehrenden, EYU: European Yoga Union

Kommentare sind geschlossen.